StreetArt Action im Eastside

Ferienzeit ist Workshopzeit! Zur StreetArt Camp Woche konnten wir wieder einigen Kids einen Einblick in unsere Passion geben. Das Interesse war groß und nicht nur uns hat es viel Spaß bereitet, zu sehen welche Ideen und Fantasien aus den Köpfen heraussprudeln. Wahnsinn, wie talentiert die jungen Künstler und Künstlerinnen waren. Besonders erstaunt waren wir, als ein Mädel, das erste Mal an der Dose, einen grandiosen Engel gezaubert hat. Einfach so! Aus dem Nichts! Dieses Talent ist ausbaufähig und genau darum unterstützen wir solche Worshops, um vielleicht ungeahnt Fähigkeiten sichtbar zu machen und zu stärken. Neben Graffiti wurden weitere Workshops zu BMX, Parkour und Rap angeboten. Das Angebot ist immer so vielseitig im Eastside.

Tolle Camp Woche – Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.