Ausstellung noch bis 03.09.2017 am Brühler Boulevard in Chemnitz

Zusammen mit den Gebrüder Onkel haben wir am Brühler Boulevard in Chemnitz eröffnet. Die temporäre Galerie befindet sich in einer noch leerstehenden Ladenfläche. Aber genau das ist das spannende. Den unfertigen Eindruck mit unseren Bildern aufzurunden. Die Ausstellung sowie die IBUG sind noch bis nächsten Sonntag, den 03.09. zu besichtigen. Ab Freitag, 01.09.2017 sind wir selber vor Ort um unsere Ausstellung zu betreuen, mit Leuten ins Gespräch zu kommen und Fragen zu beantworten. Es gibt nicht nur die Ausstellung zu bewundern. Wir werden vor der Galerie ein Livepainting machen. Die Besucher haben die Möglichkeit, uns live bei der Arbeit zuzuschauen und den Entstehungsprozess eines Werkes zu beobachten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.