Events und Festivals mit uns 2018

In den nächsten Monaten nehmen wir, abseits unserer Auftragsprojekte, an verschiedenen Veranstaltungen, Kunstsachen und Projekten teil.
Feste Zusage haben wir schon vom Auerworld-Festival vom 27.- 29. 07. in Auerstädt. Dort wird es von uns ein Livepaint geben.
Im April nehmen wir an einem Streetart/ Urban Art- Event teil in Dortmund, dem Speicherfestival. Das wird eine ganz interessante Sache, mit vielen unterschiedlichen Künstlern und ihrem eigenen Style wird ein komplettes Gebäude „umgestaltet“. Und das Ganze auf dem Gelände des Dortmunder Hafens.
Am Samstag, dem 14. 04. ist offizielle Eröffnung für Besucher.

Es gibt noch einige Projekte an denen wir teilnehmen wollen, in nächster Zeit gibt von uns an dieser Stelle weitere Ankündigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.