IBUG 2018 mit Farbgefühl

Vor ein paar Tagen kam die Einladung zur diesjährigen Ausgabe der IBUG, diesmal wieder in Chemnitz im Spätsommer 2018.
Wir freuen uns, zu den ausgewählten 100 internationalen Künstlern zu gehören und Teil der IBUG 2018 zu sein!
Die IBUG, (= Industriebrachenumgestaltung), ist ein jährlich stattfindender Event in jeweils wechselnden Stätden in ganz Sachsen.
Es werden alte Industriegelände und -brachen innerhalb einer „Artist Week“ von den Künstlern erobert und mit „Leben“ gefüllt. Danach wird das Gelände für Besucher geöffnet und es erwartet einen ein spannender Kaleidoskop, gestaltet von zeitgenössischen Streetart/Urbanart-Künstlern.

Titelbild: Erster Ibug-Beitrag von Farbgefühl vom August 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.