1000 m² Wandbild, erster Teil

Im Mai konnten wir gemeinsam mit und im Auftrag von Rebel Art, den ersten Teil einer großflächigen Gestaltung an einem Mehrfamilienhaus im Chemnitzer Stadtteil Markersdorf umsetzen. Dargestellt wurde ein riesiger Weinberg vor farbenfroher Kulisse, unser Part war die Umsetzung des Weinlaubs. Die Größe der zu bemalenden Fläche beträgt 1000 m², dass war für alle Beteiligten eine ungewöhnliche Herausforderung.

Die Größe der Fassade, die hohen Temperaturen auf dem Gerüst und die kurze Zeit für die Umsetzung, machten aus dem Auftrag  einen kleinen Härtetest. Nach zwölf Stunden auf dem Gerüst brauchte man erst mal dringend eine Regenerationsphase. Spaß gemacht hat es trotzdem und wir freuen uns auf den zweiten Abschnitt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.